Erste Hilfe am Baby, Kleinkind und Kind

Jeder der Kinder hat oder täglich mit Kids zusammenarbeitet, weiß um das Gefühl von Geborgenheit für diese kleinen Erdenbürger. Dennoch kommt es jährlich zu über 20.000 Unfällen, sowohl zu Hause als auch im Freizeitbereich. Damit Sie für Kindernotfälle bestens gewappnet sind, bieten wir spezielle Kurse für die Erste Hilfe am Baby, Kleinkind und Kind.

Diese Kurse gibt es für private Nutzer, also Mütter, Väter, Großeltern usw. die sich auf eventuelle Notsituationen mit ihren Kleinen vorbereiten wollen. Außerdem bieten wir Grund- und Fortbildungen für pädagogisches Personal, Erzieher, Tagesmütter und Babysitter. In welchen Punkten sich diese Kurse unterscheiden und wann und wo sie stattfinden, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Der Richtige Kurs für
Lehrer & Erzieher,