Messen und Events

Als Erste Hilfe Schule und stolze Landesvertretung für den Pflasterpass engagieren wir uns das ganze Jahr über auf verschiedenen Messen, Events und Aktionstagen, um die Bedeutung der Ersten Hilfe und die Möglichkeiten des Pflasterpasses bekannt zu machen. Hier auf dieser Unterseite finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Messeauftritten, Events und Teilnahmen an Aktionstagen.

Unsere Präsenz auf Messen ermöglicht es uns, mit einem breiten Publikum in Kontakt zu treten und die Grundlagen der Ersten Hilfe sowie die Vorteile des Pflasterpasses zu vermitteln. Wir nutzen diese Gelegenheiten, um unsere Mission der Sicherheit und Hilfe für jeden zugänglich zu machen.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Termine:

Buntes Fest für Familien - Altmarkt-Galerie Dresden

Datum:01.06.2024
12:00

Zum Kindertag am 01.06.2024 findet in der Altmarkt-Galerie Dresden ein buntes Fest für Familien statt. Von 12 bis 18 Uhr gibt es tolle Attraktionen wie ein historisches Karussell oder ein etwas anderes Pferderennen im ganzen Center verteilt. Zudem kann man sich auf viele Helden wie Marschall von Paw Patrol oder Winnie Pooh und seinen Freund Tigger als Maskottchen freuen. Damit das Lächeln für das Foto mit den Maskottchen auch besonders strahlt, können sich die Kinder ihr Lieblingsmotiv schminken lassen - Glitzer natürlich inklusive!

Zusätzlich, zu den oben aufgeführten Terminen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns für ihre eigenen Veranstaltungen zu buchen. Ob Schul-, Sommer-, Stadtteilfeste oder Firmenevent – wir stehen gerne als Informationsstand zum Thema Erste Hilfe zur Verfügung oder bieten Minikurse für Kinder an. Wenn Sie Interesse an einer Buchung haben, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu.

Event-Anfrage